YoungPOWER

YoungPOWER ist die Jugendsendung von Radio Darmstadt. Wir gehören zur Unterhaltungsredaktion und senden jeden Samstag von 17:00-19:00 live auf der 103,4 MHz. Wiederholt wird unsere Sendung in der Nacht auf Sonntag ab 23:00Uhr oder jeden Sonntagmorgen von 05:00-07:00 Uhr.

Dabei reden wir über alles was einen interessiert. Beispielsweise über Kinofilme, Sport, Events, politisches und vieles mehr. Auch erfahrt ihr halbstündig die aktuellen News und Wettervorhersagen für die nächsten Tage. So bleibt ihr mit uns immer auf dem Laufenden. Und selbst wenn wir euch grade nicht zu labern, hört ihr aktuelle, gute Musik.

 

Interesse ein Teil von uns zu werden?

Seid ihr interessiert an der Radiomoderation oder wollt hinter die Kulissen schnuppern, um zu wissen ob es nicht vielleicht doch etwas für euch ist. Dann kontaktiert uns (siehe Kontaktfeld an der Seite) einfach per E-Mail oder über SocialMedia.

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet!

Euer YoungPower Team

Explosionen auf Tankern in Golfregion

Im Golf von Oman gab es Explosionen auf zwei Öl-Tankern. Einer der Tanker, welcher von einer deutschen Firma gemanaged wird, namens "Kokuka Courageous" gehört einer Japanischen Firma. Die Besatzung dieses sprach von einem fliegendem Objekt kurz vor der Detonation. Es wurde ebenfalls ein Video vom U.S. Militär veröffentlicht, worauf ein Schnellboot sehen ist, das sich außen am Tanker zu schaffen macht. Es scheint als entfernen sie eine Haftbombe. Mike Pompeo sagte dazu, dass die Regierung von der Republik Iran dafür zu verschulden sei. Es handele sich um eine "nicht hinnehmbare Eskalation der Spannung durch den Iran" hieß es am Abend danach. Hassan Rouhani weist alle Vorwürfe zurück. Die USA reagiert hierauf mit Sanktionen. Bei den nun bereits gelöschten Bränden gab es keine Toten.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 16.06.2019

Sendezeit

Jeden Samstag von 17 bis 19 Uhr.

YoungPOWER OnAir

  • Sa., 22.Juni ab 17:00Uhr
  • Sa., 29.Juni ab 17:00Uhr
  • Sa., 13.Juli ab 17:00Uhr
  • Sa., 20.Juli ab 17:00Uhr
  • Sa., 27.Juli ab 17:00Uhr

YoungPOWER im Netz

Schaut gerne auf unseren SocialMedia-Kanälen vorbei:

Twitter

Instagram

Facebook

E-Mail

YoungPOWER Podcast

Unseren Podcast könnt ihr ab jetzt fast überall Hören.

RSS-Feed
iTunes Podcasts