radio.exe

Bei Radio Darmstadt gibt es schon eine Technik-Sendung, wie auch schon zwei Jugendsendungen - das ist klar. Doch mit radio.exe vereinen wir diese beiden Eigenschaften. Wir gehören zur Unterhaltungsredaktion, weshalb der Fokus auf Unterhaltungselektronik liegt. Dabei stellt das Offensichtlichste, nämlich Smartphones nur die Spitze des Eisbergs dar; wie man so schön sagt. Dadurch dass die Inhalte von einer handvoll von Personen gestaltet werden, ist mit abwechslungsreichen Inhalten zu rechnen.

Die Premiere naht!

Hast Du nun Lust bekommen die Premiere von radio.exe live im Radio zu genießen? - Dann schalte Radio Darmstadt via 103,4MHz oder Stream unter radiodarmstadt.de am Sonntag, den 26.Mai ab 17:00Uhr ein. Ab 23:00Uhr des selben Tages, wie auch am Montag ab 05:00Uhr & 10:00Uhr wird die Show wiederholt. Alternativ kannst Du uns durch den Podcast jederzeit hören

Sei live dabei!

Und das ist wortwörtlich gemeint! Du kannst ein Teil von radio.exe werden, indem Du den ersten Schritt wagst und uns rechtzeitig (rund eine Woche im Voraus) eine Nachricht an radio.exe[at]radiodarmstadt.de sendest. Dabei kann Dein Anliegen noch so speziell sein, ganz gleich, ob Du App-Entwickler*in bist, über eine Neuheit berichten möchtest, etc. Die einzige Rahmenbedinung bildet dabei das Sendungskonzept.

Du stehst eher auf etwas festes? Kein Problem! Melde Dich auf dem selben Weg bei uns. Daraufhin vereinbaren wir einen Termin & versuchen Deine Stärken herauszufinden, denn von der Moderation bis hin zu SocialMedia ist alles dabei.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 16.05.2019

Sendezeit

Jeden vierten Sonntag im Monat ab 17:00Uhr bis 18:00Uhr.

radio.exe OnAir

  • So., 26.Mai ab 17:00Uhr
  • So., 23.Juni ab 17:00Uhr
  • So., 28.Juli ab 17:00Uhr
  • So., 25.August ab 17:00Uhr
  • So., 22.September ab 17:00Uhr

radio.exe im Netz

E-Mail