Schatz, ich hab dir was mitgebracht!

„Schatz, ich hab dir was mitgebracht!“ ist der Podcast von Emil und Konstantin, beide Anfang 20, beide Sound and Musicproduction-Studenten und beide heftige Laberbacken. So viel zu den Gemeinsamkeiten. Musikalisch sind sie hingegen sehr verschieden, während Emil eher auf dreckige Indie-Gitarren steht, mag Konstantin vor allem dicke Beats und heftige Rhymes. Das kann manchmal zu kleineren Spannungen führen.

Für jeden Folge bringen sich die Jungs jeweils 2 Themen mit, eines davon ist immer ein Album, während das andere ein          völlig beliebiges Stück Kultur sein kann, von einer Blockbusterserie bis zum absurden Youtube-Kanal. Neben der          Besprechung der Themen gibt es Anekdoten aus ihrem Alltag, Musik und jede Menge Spaß.

„Schatz, ich hab dir was mitgebracht!“ läuft jeden 3. Dienstag im Monat um 18 Uhr auf Radio Darmstadt.

Der Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/4v7aiWRQxhOxGmm7jp2JpH?si=jmYXKedBQFWO9UTFoUfB8Q

Der Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/us/podcast/schatz-ich-hab-dir-was-mitgebracht/id1556476546?uo=4

Die Playlist zum Podcast:

https://open.spotify.com/playlist/1wHNAHxrJBWBsCrVjvviBC

Unsere Instagram Seite:

www.instagram.com/schatzichhabdirwasmitgebracht/

zurück
Zuletzt aktualisiert: 12.03.2021