Popcorn Partnermenü

Int. Tag, Radio Darmstadt

LEANDRO (glücklich)                                 

Ein Popcorn Partnermenü, bitte.               

ANTON

Aber gesalzen!!!

ALICIA

Leute beeilte euch mal, der Film fängt gleich an!

 

Beat.

Leandro (o.s.)

Was  bisher geschah: der allwissende Anton, die aufklärende Alicia und der lehrende Leandro beschlossen spontan ihre Gespräche über Film und Kino ins Radio zu verlegen. Nun sitzen sie hier bei POPCORN PARTNERMENÜ!

 

GOTT (Lily von RadaR - Sportplatz)

Und Action!


Wir essen Popcorn, aber nicht im Studio, weil da ist essen verboten. Also stellen wir uns das Popcorn vor und diskutieren statdessen über Filme, Hollywood, Storytelling und alles, was sonst noch so mit Film und Kino zu tun hat.

Bei uns gibt es spannende Diskussionen, Filmempfehlungen und unnützes, sowie nützliches Wissen, mit dem ihr vor euren Freunden angeben könnt.

Wer einen bestimmten Film als diskutabel erachtet, kann uns gerne schreiben und das nächste Sendungsthema mitbestimmen. Wir sind offen für Film und Themen Vorschläge, also zögert nicht und schreibt uns eine Mail an Popcorn(at)radiodarmstadt.de



Was bisher geschah...

Wir stellen euch den One-Take Film Limbo vor, diskutieren die Auswirkungen des Corona-Virus auf den Kinomarkt und reden über die Prinzipien des Drehbuchschreibens.

Und Cut!

zurück
Zuletzt aktualisiert: 05.03.2020

onAir um:

1. Mittwoch im Monat von 19:00 - 21:00 Uhr

nächste Sendetermine:

1. April 2020

6. Mai 2020

3. Juni 2020

1. Juli 2020

5. August 2020

2. September 2020

7. Oktober 2020

4. November 2020

2. Dezember 2020