Montag, 21. September

youth culture and politics

Bild von: https://gameplaygamers.com/2012/01/26/review-angel-beats-vol-1/

Mo. 28. Sept. 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Redaktion: Offenes Haus
Moderation: Moritz Mager
In der heutigen Sendung von YKAP interviewe ich den Soundcloud Lo/Fi Rapper Cavasoul.
Er kommt aus Kanada und macht seit 4 Jahren Musik. Er rapt meist auf einem sog. Low Fidelity
Beat über Herzschmerz, das Alleine-Sein und die fanatische, erste Liebe. Seine ersten Erfolge
sind über 250.000 Streams auf seinem Song "last night i had a nightmare" (prod. slowet).
Es wird über das Musik machen im Semi-Professionellen Bereich und Inspirationen gesprochen.
Das gesamte Interview findet auf Englisch statt und zwischen drin wird seine Musik gespielt.
Viel Vergnügen mit dem Interview über eine wachsende Szene!


Wiederholungen:    
Di. 29. Sept.  ab 00:00 Uhr
Di. 29. Sept.  ab 05:00 Uhr
Di. 29. Sept.  ab 11:00 Uhr


Mehr Infos zur Sendereihe


 

youth culture and politics

 hören Sie live jeden 1ten Monatg von 17:00 bis 18:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 28. Sept. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017