Montag, 11. Januar

youth culture and politics - Vinomane

Mo. 11. Jan. 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr 
Redaktion: Offenes Haus | Moderation: Moritz Mager
In der aktuellen Sendung von YCAP wird Vincent aka Vinomane interviewt.
Er ist ein Rapper aus Darmstadt, der seine Liebe zu 64 kaum bedeckt hält. Am 4. Januar hat er seine erste EP auf Soundcloud veröffentlicht.
Doch schon zuvor droppte Vinomane Songs, die meist einen Oldschool Vibe haben aber stark durch den lokalen Hip Hop Underground geprägt sind.
Der gute Laune Rapper unterhält mit seiner charmanten Art und erzählt in dem Interview über seine Erfahrungen mit Musik und 642.

Hier Klicken um auf sein Soundcloud zu kommen

Wiederholungen:    
Di. 12. Jan.  ab 00:00 Uhr
Di. 12. Jan.  ab 05:00 Uhr
Di. 12. Jan.  ab 11:00 Uhr



Mehr Infos zur Sendereihe


 

youth culture and politics

hören Sie live jeden 1ten Monatg von 17:00 bis 18:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 18. Jan. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017