Mittwoch, 10. Februar

Tierische Aspekte - Tierrechtsradio Lora Zürich

Mi. 10. Feb. 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr 

Blickpunk vorOrt | Selin Kiendl

Am 13. Januar hatte Tierische Aspekte 11-jähriges Jubiläum auf Radio Darmstadt!

Wer schon öfter meine Sedungen "Tierische Aspekte" gehört hat, kennt vielleicht auch schon Nina und Laura vom Tierrechtsradio Lora Zürich. In der aktuellen Sendung "Tierische Aspekte" hört ihr ein Interview mit Nina und Laura und mir - denn wir planen in Zukunft noch enger zu kooperieren und stellen uns euch in dieser Sendung gegenseitig vor.


Anschließend habe ich ein Interview mit Natascha von X Orga für euch- sie ist Mitorganisatorin der Demo in Mannheim am 30. Januar  vor dem Verwaltungsgerichtshof  gewesen. Hier wurde gegen das Urteil demonstriert, dass grausame Kälbertransporte wieder nach Spanien zugelassen wurden.


Ab dieser Sendung bekommt ihr auch,  wie versprochen, auch die neue Rubrik "Tierisch Nachhaltig" zu hören. Diesmal mit einem Tabu - Thema, nämlich der Menstruation. Was das Thema mit Nachhaltigkeit zu tun hat und wieso ich mich auch grundsätzlich dafür einsetze, dieses Thema zu enttabuisieren?



Schaltet rein und gebt mir gerne feedback an aspekte(at)radiodarmstadt.de


Wiederholungen:    
Do. 11. Feb.  ab 00:00 Uhr
Do. 11. Feb.  ab 05:00 Uhr
Do. 11. Feb.  ab 11:00 Uhr




Mehr Infos zur Sendereihe


 

Tierische Aspekte

hören Sie live jeden 2ten Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 17. Feb. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017