Mittwoch, 12. Juni

Tierische Aspekte

Von: Blickpunkt vor Ort · Selin Kiendl

Selin Kiendl und Nir Rosenfeld

MI · 12. Juni · 18-19 Uhr:

Wenn ein erfolgreicher Gastronom plötzlich beschließt,  nur noch vegane Gerichte anzubieten und sein Geschäft komplett umstellt - dann bestimmt nicht ohne guten Grund. Und Nir Rosenfeld aus Frankfurt hat viele gute Gründe, diese Veränderungen durchzuführen. "Seit ich vegan lebe, möchte ich auch kein Geld mehr mit Tierleid verdienen", sagt er im Interview.
Aber wie laufen die Restaurants mit 100% veganer Küche jetzt ?

Doch ist vegan nur ein Trend, der wieder verschwindet, oder eine unaufhaltsame Entwicklung?
In meiner Sendung "Tierische Aspekte" hört ihr neben dem Interview mit Nir Rosenfeld auch viele Fakten rund ums Thema vegane Ernährung - hört rein, auch wenn ihr (noch?) nicht vegan lebt !

Schaltet auch gerne zu den Wiederholungen rein : 12.06 um 0 Uhr oder am 13.06 um 11 Uhr.


Sendung verpasst?

Mehr infos zu Sendereihe :

Tierische Aspekte hören Sie in den ungeraden Monaten am zweiten Mittwoch von 18 bis 19 Uhr.

Mediathek :

Die Sendung Tierische Aspekte kann nach der Ausstrahlung noch bis zu 7 Tage aus unserer Radar+7 Mediathek online gehört werden.


zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017