Mittwoch, 9. Januar

Tierische Aspekte

Von: Von : Tierische Aspekte • Selin Erisken

MI • 09. Januar 2019 • 18 bis 19 Uhr

 Auch 2019 geht es tiersch weiter, hier bei Radar!
- Frohes neues Jahr! -

Ich habe beschlossen,  die erste Sendung im  Jahr soll keine negativen Nachrichten enthalten - auch wenn das im Tierschutz leider schwierig ist. Ich habe für euch ein Kabarett von Gabriele Busse, und ich muss jetzt immer noch lachen, auch wenn ich es schon 5 mal gehört habe. Außerdem möchte ich euch ein sehr engagiertes und herzliches Paar vorstellen, die eine Schafherde gerettet haben.
Und zu guter letzt, habe ich für euch Produkttester gespielt und einen Burger getestet,  um den es einen ganz schönen Hype gab...
Also, hört rein und gebt mir,  wie immer, gerne Feedback an aspekte@radiodarmstadt.de


Am 2. Mittwoch im Monat in den ungeraden Monaten, 18 - 19 Uhr, sowie jeweils zu den üblichen Wiederholungszeiten nachts und am nächsten Tag.

Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Tierische Aspekte können Sie entsprechend unserem Programm , oder noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online hören.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017