Dienstag, 19. Juni

Magazin für junge Alte

Von: Mohnrot · Magazin für junge Alte

DI · 19. Juni 2018 · 10:00 bis 12:00 Uhr:

 

 

In unserer Sendung informieren wir über Karl Marx aus philosophischer Sicht und blicken zurück auf die 1968er Jahre, denn "Wir waren dabei". Wir berichten über die Jahrestour der Europa-Radler und die Erfahrungen mit einem rosaroten Badeanzug. Zum Thema "Terra Preta" interviewen wir zwei Gäste. Die Sendung wird abgerundet mit einer Besprechung des Buches "Die Kunst des stilvollen Verarmens" (Alexander von Schönburg), Fundstücke aus der Druckpresse und Veranstaltungshinweise. Weil alle über Fußball sprechen, tun wir das auch.

Schalten Sie ein!


Mehr Infos zur Sendung:

Das "Magazin für junge Alte" präsentieren wir jeweils am 3. Dienstag des Monats, von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Mediathek:
Das "Magazin für junge Alte" kann noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.


zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017