Mittwoch, 24. Februar

Lesen und Kultur für alle · VORHANG AUF!

Mi. 24. Feb. 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr 
Redaktion & Moderation: Felicitas Göbel | Blickpunkt vorOrt
In unserer Februar-Sendung begrüßen wir Pippo Giuseppe Russo, den Gründer und Herausgeber des Darmstädter Stadt- und Kulturmagazins, VORHANG AUF.
Zum 25 jährigen Jubiläum von VORHANG AUF wurde nun zusätzlich ein zweites Regionalmagazin gegründet:
“TIERISCH GUT” – das Tiermagazin für Darmstadt und Region.

Pippo Giuseppe Russo, hat Politik- und Literaturwissenschaft, Publizistik und Geschichte studiert. Er ist Journalist, Chefredakteur, Gründer und Herausgeber des Darmstädter Stadt- und Kulturmagazins VORHANG AUF. Er organisiert schon seit über 25 Jahren Lesereisen, nach Sizilien, Portugal und Frankreich, sowie Skireisen nach Österreich.
Pippo Russo ist seit 1980 der Ur-DJ des legendären Steinbruchtheaters in Mühltal-Odenwald.
Als Schlagzeuger und Sänger ist er seit 1996 wieder aktiver Musiker und hat 2001 die bis heute aktuelle Band “Balu” gegründet, die Ende des Jahres – hoffentlich – 20jähriges Jubiläum groß feiern kann.


Wiederholungen:    
Do. 25. Feb.  ab 00:00 Uhr
Do. 25. Feb.  ab 05:00 Uhr
Do. 25. Feb.  ab 11:00 Uhr


Mehr Infos zur Sendereihe


 

Lesen und Kultur für alle

hören Sie live jeden 4ten Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 3. März. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017