Sonntag, 21. Juni

La Fête de la Musique trotz Corona mit Aller-Retour

So. 21. Juni 2020 von 17:00 bis 19:00 Uhr
mit den Mange-Micros, Martin und Anne-Marie und dem DFKD (Deutsch-Französischen Kreis Darmstadt) während zwei Stunden!

Musik made in Darmstadt von zu Hause aber auch von den Bands (Reaven, Sales Gosses, Garcons Trottoirs, Accors de Rue), die bei den damaligen Fêtes de la Musique auf der Mathildenhöhe aufgetreten sind oder dieses Jahr auftreten sollte (Ernest).

Nach dem musikalischen Wettbewerb, der vom DFKD im Juni initiiert wurde, werden die besten ausgewählten musikalischen Beiträge über Facebook live gestreamed (www.dfkd.de) und gespielt auf Radio Darmstadt!

Der DFKD wird dabei sein und alle seine verschiedenen Aktivitäten kurz vorstellen und last but not least eine super gute Laune auf deutsch-französischer Art!

Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/aller.retour.radar

An alle Facebooker: die Sendung wird live über  facebook begleitet -17 bis 19 Uhr

Schreibt uns: ar(at)radiodarmstadt.de

Hört rein!

Wiederholungen:
So. 21. Juni  ab 23:00 Uhr
Mo. 22. Juni  ab 04:00 Uhr
Mo. 22. Juni  ab 10:00 Uhr


Mehr Infos zur Sendereihe


 

Aller-Retour hören normalerweise live am 2. Samstag jedes Monats von 19 bis 21 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 28. Juni in unserer RadaR+7 Mediathek online.

Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017