Montag, 22. Februar

FSJ Kultur Special

source: https://www.google.com/search?q=LKB&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01m0vtbWS3B3rp93tu0nn_NTJ34dw:1613746496055&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjXi56VmvbuAhWHEBQKHf1BAqgQ_AUoBHoECA0QBg&biw=2144&bih=1016#imgrc=B9THjW08OTeVUM

Mo. 22. Feb. 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr 
Offenes Haus | Moderation: Moritz Mager

Ich, Moritz Mager, mache hier mein FSJ Kultur bei Radio Darmstadt seit Mitte August.
Aber es gibt noch viele weitere FSJs Kultur in den verschiedensten Einsatzstellen. Das ist wirklich sehr Facettenreich und als Canan von Radio X die Idee hatte, das ganze vorzustellen, war ich sofort dabei! Grainne, Henrik, Fabienne und Michaela von anderen kulturellen Einsatzstellen  sind auch in dieser Sendung dabei und wir reden über unsere Zeit beim FSJ soweit und was wir uns noch erhoffen.
Die LKB Hessen (Trägerverein) schaffte es trotz der schwierigen Situation ein authentisches FSJ-Gefühl zu erzeugen,
auch sie bleiben in dieser Sendung nicht unerwähnt.

Wiederholungen:    
Di. 23. Feb.  ab 00:00 Uhr
Di. 23. Feb.  ab 05:00 Uhr
Di. 23. Feb.  ab 11:00 Uhr


Mehr Infos zur LKB


Meine Sendereihen:

Discoors mit Moritz

youth culture and politics

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 29. Feb. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017