Donnerstag, 16. Juli

DylanHour - Rough And Rowdy Ways Part 2

Do. 16. Juli 2020 von 21:00 bis 23:00 Uhr 
von Marco Demel | Musikredaktion

Rough And Rowdy Ways Part 2 : They talk all day , they talk all night

Nach "They chirp and they chatter, what does it matter", dem ersten Teil des Reviews von Bob Dylans Rough And Rowdy Ways setzt die DylanHour mit "They talk all day, they talk all night" die Besprechung des neuen Albums fort.

Die DylanHour hat immer auch den Anspruch junge Leute von seinem Werk zu begeistern.

Er selbst feiert nächstes Jahr seinen 80. Geburtstag, als Bob Dylan ist er dann schon 60 Jahre unterwegs, er hat eine Menge im Leben gesehen und versucht auf seine ganz eigene Art uns ein Amerika zu erklären, welches mit sich und seiner Geschichte nicht nur klarkommen muss, sondern sich wie andere Nationen auch endlich auf einen Weg zu einem neuen Miteinander machen müssen.

Und man kann problemlos einsteigen in den Dylan-Kosmos, man muss nicht mal seine Klassiker kennen, um etwas für sich mitzunehmen.

Alles ist möglich - Anything goes !

Herumschnorcheln und einem Schwarm kleiner Fische folgen , ein paar Muscheln finden und in Strandnähe bleiben, dort wo man noch stehen kann-  oder mit großem Equipment zu einer Tiefsee-Expedition aufbrechen, ausgestorbenen Seemonster begegnen und aktiv die Wracks der amerikanischen Geschichte freilegen.

Stay tuned - on the wireless radiostation

Schreibt uns: dylanhour[at]radiodarmstadt.de

Wiederholungen:    
Fr. 17. Juli  ab 08:00 Uhr
Fr. 17. Juli  ab 14:00 Uhr


Mehr Infos zur Sendereihe


 

DylanHour hören Sie live jeden 3ten Samstag von 21:00 bis 23:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 23. Juli in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017