Montag, 25. Januar

Die lange Rille - Der Anfang

Fr. 29. Jan. 2021 von 21:00 bis 23:00 Uhr  U-Redaktion | Christian Schmela In der ersten Ausgabe der "Langen Rille" mit Chris stellen wir das Prinzip der Sendung vor. In unserer digitalen Welt gehen viele Formate verloren, der digitale Feldzug hat schon lange seine Spuren hinterlassen, doch ein Format hält sich in den letzten Jahren wieder immer stärker. Vinyl, für Musikfans das meist schwarze Gold, Rillen, die die Musik abbilden, gepresst auf schwarzen Scheiben. Und weil die 80er die Blütezeit der Maxi Singles waren, beruht die Sendung größtenteils auf Maxi Singles. Eben: Die Lange Rille. Die wohl einzige Radiosendung in Deutschland, die komplett von Vinyl kommt ! Seid dabei, wenn wir in der Zeit zurückreisen und unsere Musik wieder von Vinyl kommt.


Wiederholungen:    
Sa. 30. Jan.  ab 03:00 Uhr
Sa. 30. Jan.  ab 21:00 Uhr


Mehr Infos zu Sendereihen von Chris


 

Hören Sie live jeden 4ten Freitag von 21:00 bis 23:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017