Montag, 25. Januar

ClassicaLi - Eine musikalische Winterreise

Mo. 25. Jan. 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr  Offenes Haus | Lily Ludwig
ClassicaLi ist zurück! In der Januar-Ausgabe von ClassicaLi begeben wir uns auf eine musikalische Winterreise und schauen uns bekannte und unbekannte Kompositionen zum Winter genauer an. Von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“, Schuberts Liederzyklus „Winterreise über den argentinischen Winter mit Astor Piazollas „Las Cuatro Estaciones Porteñas“ bis hin zum Finnischen „Vesi väsyy lumen alle“ von Harri Wessman sind sowohl geografisch als auch zeitlich viele verschiedene musikalische Umsetzungen und Ansichten des Winters vertreten, die ich mir mit euch genauer anschaue!


Wiederholungen:    
Di. 26. Jan.  ab 00:00 Uhr
Di. 26. Jan.  ab 05:00 Uhr
Di. 26. Jan.  ab 11:00 Uhr


Mehr Infos zur Sendereihe


 

ClassicaLi

Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 01. Feb. in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017