Samstag, 9. Januar

Aller-Retour - Vive 2021!

Sa. 09 Jan. ab 19:00 Uhr
Internationale Redaktion
Auf ein Neues – Vive 2021 mit Aller et un Retour en force !
Samstag, 9. Januar 2021 -19 Uhr. Wie immer beginnen die Redaktionskids die Sendung. Diesmal mit der Frage: Wie war es - Weihnachten in Zeiten von COVID? Die Jugendredaktion Mange-Micro gibt es jetzt genau 7 Jahre. Zeit mal zurückzuschauen. Wie war das damals? Und was ist aus den Kids von damals geworden?
Gast im Studio wird Muriel Eufinger sein. Sie wird über einen außergewöhnlichen hundertjährigen Baum erzählen- Sie erteilt ihm das Wort in dem Buch „Un arbre – un jour“ von Karine Lambert-
Ebenfalls im Studio Sophie Delfs, Psychologin. Mit ihr sprechen wir über die Hypersensiblen – sind wir das nicht alle ein bisschen?
Der 22. Januar wird in unseren beiden Ländern als Deutsch-Französischer Tag begangen. Er erinnert an die Unterzeichnung des deutsch-französischen Freundschaftsvertrages durch Charles de Gaulle und Konrad Adenauer am 22. Januar 1963. Wo stehen wir 2021?
Wir wünschen allen Aller-Retour FreundInnen ein gutes und gesundes Jahr 2021!
Das Aller-Retour Team und die Mange-Micro
Alexandre, Anne-Marie und Martin
Hört rein!
Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/aller.retour.radar

Schreibt uns: ar(at)radiodarmstadt.de

Wiederholungen:
10. Januar 2021 – 0.00 Uhr
10. Januar 2021 – 06.00 Uhr
10. Januar 2021 – 12.00 Uhr



Mehr Infos zur Sendereihe


 

Aller-Retour

hören Sie live jeden 2ten Samstag von 19:00 bis 21:00 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 16. Jan. in unserer RadaR+7 Mediathek online

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017