Samstag, 11. August

Aller-Retour

Von: Internationale Redaktion • Anne-Marie Andrieux • Aller-Retour

SA · 11. August 2018 · 19:00 bis 21:00 Uhr:

ALLER-RETOUR… LES BLEUS SIND WIEDER DA !  Samstag 11 August ab 19 Uhr !  

 Eine klangvolle, frankophile Weltreise hat Anne-Marie für Euch vorbereitet, unterstützt von Clara und Martin.  

1 – mehrstimmiger afrikanischer Gesang mit Njamy Stinson, Weltbürger aus Kamerun war zu Gast in der Knabenschule – und Anne-Marie war für euch dabei

2 – Audrey Maufils, junge, talentierte  Bratschistin war vom Deutsch-Französischen Freundeskreis Darmstadt für ein einzigartiges Konzert eingeladen – und Anne-Marie war für euch dabei

3 – Gisele Sapiro, eine bemerkenswerte französische Soziologin, Schülerin des weltberühmten Soziologen Pierre Bourdieu, sprach über das Thema „Intellectuals in Europe: past and present“ – und Anne-Marie war für euch dabei

4– Reaven, eine Rock Band aus Troyes, rockte das Schlossgrabenfest – und Anne-Marie war für euch dabei

5 – Miriam Jabaly, eine französische, einfühlsame Chansonsängerin und Komponistin, sang in Darmstadt, eingeladen von der VHS Darmstadt. – und Anne-Marie war für euch dabei

 Dazu feine Musik, nicht nur aus Frankreich! Hört rein!  

Wir freuen uns über Themenvorschläge und feedback unter: ar(at)radiodarmstadt.de  

Das aller-retour Team Anne-Marie, Clara und Martin (die anderen sind im Urlaub)


 

Mehr Infos zur Sendereihe

Die Sendung Aller-Retour hören Sie jeweils am 2. Samstag des Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Die Sendung Aller-Retour  können Sie noch 7 Tage nach Sendetermin auf unserer RadaR+7 Mediathek online hören.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017