Mittwoch, 30. Oktober

29 11 11 radiodarmstadt.de/in-sendeplatz · Steinbruch-Theater

Mi. 30. Okt. 2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Redaktion:offenes Haus


Auf Grund der Tatsache, dass Kulturbetrieb "Steinbruch-Theater" im November nach 40 Jahren schließen soll, hat sich nun eine Initiative gegründet, die gegen diese Schließung in Aktion tritt.
Diese Initiative ist geboren aus (Stamm-) Gästen und vertritt auch nur diese und deren Anliegen.
Unterstützt uns, den letzten noch in der Region verbliebenen Kult Club zu erhalten, der ab vom Mainstream jedem ermöglicht: COME AS YOU ARE
Vom Publikum liebevoll "Unser Wohnzimmer" genannt, wollen sie diesen weltoffenen Laden auch noch für die nächsten Generationen am Leben erhalten. Es ist immer ein Herzöffner zu erleben, wie Menschen zwischen 18 und 75 zusammen die Tanzfläche rocken und miteinander ins Gespräch kommen.
Generationen- und genreübergreifend soll auch hier mindestens die nächsten 10 Jahre getanzt werden!

Den Erhalt von Vielfalt und echter Begegnung wollen sie durch Petitionen, die jeder in ausdrucken und in seiner Umgebung unterscdhrieben lassen kann, sichern und den letzten noch in der Region verbliebenen Kult Club zu erhalten, der ab vom Mainstream jedem ermöglicht: COME AS YOU ARE.

Das „Steinbruch-Theater“ ist ein bedeutender und alt eingesessener Bestandteil der Region. Über Jahrzehnte hat es kulturell mit Veranstaltungen und als Gaststätte zur Bereicherung des Lebens rund um Darmstadt und weit darüber hinaus beigetragen.
Die Schließung dieser Begegnungsstätte im November 2019 würde ein großes Loch in das kulturelle Leben unserer Region reißen.

 

Wiederholungen:
Do. 31. Oktober ab 00:00 Uhr
Do. 31. Oktober ab 05:00 Uhr
Do. 31. Oktober ab 11:00 Uhr


 

Mehr Infos zur Sendereihe


 

29 11 11 - radiodarmstadt.de/in-sendeplatz hören Sie live jeden Dienstag  von 17 bis 18 Uhr.  Schalten Sie ein!

Sendung verpasst?

Dann hören Sie bis zum 17. August in unserer RadaR+7 Mediathek online.

zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017