Sendungen von Radio Darmstadt zum Nachhören

In der RadaRplus7-Mediathek können Sie ausgewählte Sendungen unserer Redaktionen die Sie verpasst haben oder noch einmal hören wollen bis zu 7 Tagen nach dem Sendetermin online hören.

Die Datei darf nicht verändert werden, jede kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Wir wünschen ihnen viel Freude beim Nachhören der Sendungen von Radio Darmstadt.


Der KultTourKalender mit folgenden Themen:

  •     Ausstellung und Lessung im Baumhaus mit Klaus Netuschil
  •     Eine Sammelaktion von Partnerschaft Deutschland-Ukraine/Moldova e.V. mit Claudia Ehry
  •     Der 101 Mollerkoller mit Rainer Bauer

Der KultTourKalender · Moderation & Redaktion: Petra Schlesinger


Fragt ihr euch auch manchmal, wer im Recht ist und wer nicht? - bin ich das, oder ist das mein Partner?

Mit wem verbringe ich denn jetzt den Valentinstag, mit meinen Kumpels oder meinem Partner?

Und genau da kommen wir ins Spiel und klären die offenen Fragen für euch. Also hört rein!!

offenes Haus · Redaktion & Moderation: Kathrin Senff, Benjamin Hasenpflug, Linus


Di. 27. Feb. 2024 von 17:00 bis 18:00 Uhr

  • im Interview: Dieter Martin

291111 / Dein Sendeplatz · Moderation & Redaktion: Aurel Jahn


Mo. 26. Februar 2024

Zwei Musikerinnen, die in Darmstadt leben, aber sehr international unterwegs sind, möchte ich in dieser Sendung vorstellen: die aus der Türkei stammende Pianistin Çagla Gürsoy und die in Russland aufgewachsene Geigerin Elena Martínez Eisenberg. Mehr...

Jutta Schütz (Redaktion und Moderation) · MUNDO


Radio Darmstadt, hören Sie rein!

zurück
Zuletzt aktualisiert: 01.03.2024

Seit 26 Jahren DA