Moderator Jürgen Radestock

Hallo Darmstadt

Sendetermin:  jeden 2. und 4. Sonntag im Monat
                       von 13 bis 15 Uhr

Kontakt:  hallodarmstadt(at)radiodarmstadt.de

Die Sendung Hallo Darmstadt lief erstmals am 14. Januar 2001. Das sind inzwischen nach über fünfzehn Jahren über 380 gesendete Ausgaben.

Ins Leben gerufen und von Beginn an moderiert hat die Sendung Jürgen Radestock. Seit damals präsentiert er ohne Unterbrechung alle zwei Wochen die Show mit dem mittlerweile legendären Hitvergleich. Hier vergleicht er Original und Coverversion eines Songs und liefert spannende Hintergrundinfos. Darüber hinaus präsentiert er Geburtstagskinder, den Live-Hit und spielt Auszüge aus den aktuellen Radiohits in Deutschland und der Darmstadt Hitparade. Mit Flugkapitän Jansen und Baumann & Clausen präsentiert er auch Comedy in seiner Show.
 

Hitvergleich

Im Hitvergleich hören Sie einen Originalsong und seine Coverversion. 
Zuletzt gelaufen sind in Hallo Darmstadt:

  • Foxes "Ain't nobody" (2016)
    Rufus & Chaka Khan "Ain't nobody" (1983)
     
  • Stereophonics "The Boys of Summer" (2016)
    Don Henley "The Boys of Summer (1984)
     
  • Mike Posner "I took a Pill in Ibiza (SeeB Remix)" (2016)
    Mike Posner "I took a Pill in Ibiza" (2015)
     
  • Disturbed "The Sound of Silence" (2015)
    Simon & Garfunkel "The Sound of Silence" (1964)
     
  • Sinéad O'Connor "Nothing compares 2 U" (1990)
    The Family "Nothing compares 2 U" (1985)
     
  • weitere Hitvergleiche
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2016

Info

Jürgen Radestock gestaltet auch die folgenden Sendungen:

Ganz schön queer

Rock 'n' Pop

Hitvergleich Chronik

Original oder Fälschung?

Stöbern sie durch die Highlights aus der Sendung 'Hallo Darmstadt'

Mehr Infos

Die erste Sendung

'Hallo Darmstadt' vom 14.01.2001

hier klicken

Der 10. Geburtstag

Am 23. Januar 2011 hat 'Hallo Darmstadt' den zehnten Geburtstag gefeiert.

Bilder der Jubiläumsparty