Crazy Monday

Die verrückte Montagsshow mit Andreas Ungerer

Jeden 5. Montag präsentiert Andy Ungerer eine etwas andere Radiosendung. Alles ist erlaubt, solange Abwechslung, Spontanität & lockerer sowie trockener Humor dabei sind.

Musikalisch gibt es bekannte Hits und länger nicht mehr gehörte Sahnestückchen. Auch speziell für die Sendung ausgesuchte "Schmunzel-Nummern" gehören dazu.

Verrückte Aktionen dürfen auch nicht fehlen:

  • Warum nicht mal unsere Hörer bei den Vorbereitungen zur Sendung zuhören lassen oder die ersten Minuten live auf dem Hinweg aus dem Auto heraus moderieren?
     
  • Warum nicht mal im Studio einen Wettbewerb starten, wer am schönsten Schnarchen kann...?

Auch unsere des öfteren eingeladenen Studiogäste wollen zumindest in dieser Stunde mal den Ernst des Lebens über Bord schmeißen und es sich ohne großen Zwang und Rahmenbedingungen gut gehen lassen. Diese Atmosphäre wird in ihr Wohnzimmer überschwappen ?

Und wenn mal was schief läuft ? Wir wissen, Sie freuen sich darüber ...

In dieser Sendung werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich können sich unsere Hörer auch jederzeit an der Sendung beteiligen. Andy freut sich über jeden Anruf und wer schon immer mal etwas im Radio loswerden wollte, ist hier an der richtigen Adresse. Und wenn mal keiner anruft, telefoniert er einfach mit sich selbst ?

Das etwas andere Radiostündchen läuft jeden 5. Montag von 19 bis 21 Uhr.

Zuletzt aktualisiert: 09.01.2011