Unsere Redaktionen - Deine Möglichkeiten!

Unsere Redaktionen stellen sich vor: Sendungen, Inhalte, Kontaktdaten.

Mitmachen ist erwünscht. Wer interessiert ist, eine eigene Sendung zu machen, sich im Radiomachen zu bilden, Inhalte radiophon zu bearbeiten, nimmt einfach mit der entsprechenden Redaktion Kontakt auf.

 Natürlich ist diese Liste immer in Bewegung. Sendungen fallen weg, neue kommen. Redaktionen lösen sich auf, neue gründen sich. Wir sind alle ehrenamtlich 'radioaktiv' und dementsprechend ändert sich das Engagement beim Radiomachen durch Umzug, Hinzug, Familie, Arbeitsplatz, ... etc.

Und falls was fehlt: Selber machen, darüber freuen wir uns am meisten! Unterstützung gibt es innerhalb der Redaktionen und natürlich auch durch unsere Aus- und Weiterbildungsangebote. 
 Eine eigene Redaktion gründen? Warum nicht! Diese sollte sich aber unterscheiden zu den schon bestehenden. Das Offene Haus steht mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Gründungen.

Infos dazu gibt es im Büro.

Zuletzt aktualisiert: 30.11.2013

Deine Sendung

Selber mal senden?

Das Offene Haus mit Aurel Jahn hilft Dir dabei!
06151-291111

Mehr Infos

Programm

RadaR ist vielfältig.

* Musik & Unterhaltung,
* Themen
* Mehrsprachige- und
* Fremdsprachige
   Sendungen.

Unser Programm zum Herunterladen und Stöbern.
zum Programm