Montag, 10. April

Purple Schulz

Von: Unterhaltungsredaktion · Michael Geisser & Thomas Tonka

Original Bild: Bettina Koch

MO · 10. April 2017 · 19:00 - 21:00 Uhr:

Die deutsche lebende Musiklegende Purple Schulz hat mit seinem 60. Geburtstag Ende September letzten Jahres ein weiteres Jubiläum gefeiert. 50 Jahre Musik! Das bedeutet jede Menge Songs und Storys im Leben des Popsängers, Songschreibers und Buchautoren, die er im Radio Darmstadt Studio im Interview mit RadaR Moderator Thomas Tonka zum besten gibt!

Im März hat er sein neues Doppel-Album mit dem Namen "Der Sing des Lebens" veröffentlicht. Warum das Album so heißt und wie es sich anhört erfahrt ihr, wenn ihr am 10. April von 19:00 bis 21:00 Uhr bei Radio Darmstadt die Hitparaden Show "RadaR Gipfelstürmer" einschaltet!

Es freuen sich auf euer Dabeisein und auf den Studiobesuch von Purple Schulz bei Radio Darmstadt euer RadaR Gipfelstürmer Team Micha Geisser und Tommy Tonka!

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Gipfelstürmer präsentieren wir jeden 2. und 4. Montag des Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Gipfelstürmer können entsprechend unserem Programm entnommen und noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2017