Freitag, 21. April

Professor Progresso's Rock Theatre

Von: Musikredaktion · Robert Thomason & Raphael Beckers

Original Bild: www.hackettsongs.com

FR · 21. April 2017 · 21:00 bis 23:00 Uhr:

Der ehemalige Genesis-Gitarrist Steve Hackett hat uns ausnahmsweise in seine Garderobe gelassen. Dabei herausgekommen ist ein sehr persönliches Interview. Wir haben über Politik, Fernsehserien und verstorbene Freunde gesprochen. Und natürlich über sein neues Album, "The Night Siren".

Sowohl das Interview als auch Musik aus dem neuen Album wird in der Sendung zu hören sein. Zudem werden wir das Werk des am Ostersonntag verstorbenen Fusion-Gitarristen Allan Holdsworth würdigen. Kaum ein Gitarrist hat so viele in der Progressive Rock- und Fusion-Szene inspiriert.

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Professor Progresso's Rock Theatre präsentieren wir jeden 3. Freitag im Monat von 21-23 Uhr.  Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Professor Progresso's Rock Theatre können entsprechend unserem Programm , oder noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.

 

 

Zuletzt aktualisiert: 22.05.2017