Mittwoch, 13. September

Professor Progresso's Rock Theatre: Carl Palmer

Von: Musikredaktion | Raphel Beckers


FR • 15. September 2017 • 21:00 - 23:00 Uhr

Carl Frederick Kendall Palmer ist einer der einflussreichsten Schlagzeuger der Rockszene. Erfolge hatte er mit ASIA, Atomic Rooster und Quango, am bekanntesten ist er jedoch sicherlich für sein virtuoses Spiel bei Emerson, Lake & Palmer. Sein kreatives Spiel, gepaart mit unglaublicher Präzision und viel Energie, sucht seinesgleichen und hat ihm schon mit 21 Jahren den Titel "Bester Schlagzeuger der Welt" eingebracht. Mit seiner aktuellen Band Carl Palmer's ELP Legacy ist er seit 15 Jahren auf Tour und beweist, dass er immer noch zu den Besten gehört. Wir hatten die seltene Chance, mit ihm ein exklusives Interview zu bekommen, das sie diesen Freitag auf Radio Darmstadt hören können!


Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Professor Progresso's Rock Theatre präsentieren wir am 3. Freitag des Monate von 21:00 bis 23:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung  Professor Progresso's Rock Theatre können entsprechend unserem Programm entnommen und noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.

Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017