Dienstag, 2. Mai

Ökotopia

Von: Blickpunkt vor Ort · Greenpeace Darmstadt

Original Bild: GP-Homepage Darmstadt

DI · 02. Mai 2017 · 18:00 - 19:00 Uhr:

In der Ökotopia-Sendung am 02. Mai 2017 beschäftigen wir uns als Greenpeace Gruppe Darmstadt von 18:00 bis 19:00 Uhr mit dem Thema "Ökologisches Bauen".

Dazu schauen wir uns an, wie die Menschen früher bauten und wie sie es heute tun. Wir gehen umfassend auf die Frage ein, wie eine ökologische Bauweise (Baumaterialen, Innen- und Außengestaltung, usw.) umgesetzt werden kann und warum es sich lohnt diese Form des Bauens zu wählen.

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Ökotopia präsentieren wir jeden ersten Dienstag im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendunge Ökotopia können entsprechend unserem Programm , oder noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.



Zuletzt aktualisiert: 22.05.2017