Dienstag, 5. September

Ökotopia im Zeichen der Bundestagswahl

Mit freundlicher Genehmigung von Greenpeace

Di. 5. Sept. 2017 von 18:00 bis 19:00 Uhr 
Ökotopia | Greenpeace 

Die Ökotopia-Sendung im September steht ganz im Zeichen der nahenden Bundestagswahl am 24.09.2017. Denn wir befassen uns mit den Programmen der Parteien und schauen uns insbesondere deren Antworten auf die Fragen an, die ihnen Greenpeace z. B. zum Thema Klimaschutz und Energiepolitik oder zu Europa, Globalisierung und Frieden gestellt hat. Vielleicht können wir euch damit ein wenig unterstützen, wenn ihr noch vor der Qual der Wahl steht. Das Thema der Sendung lautet daher "Wählen gehen - aber was? Eine Entscheidungshilfe". 

WIederholungen: 
Mi. 6. Sept. 2017 ab 00:00 Uhr 
Mi. 6. Sept. 2017 ab 05:00 Uhr 
Mi. 6. Sept. 2017 ab 11:00 Uhr 

Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017