Samstag, 15. April

Interview mit Ulli Brenner

Von: Unterhaltungsredaktion · Joachim Stark

Original Bild: https://www.facebook.com/ulli.brenner.54

SA · 15. April 2017 · 19:00 - 21:00 Uhr:

Joachim Stark und Björn Weber von Radio Darmstadt sind am Samstag, 08. April 2017 extra live für euch vor Ort bei der Veranstaltung "Retroactive" (90er Party) im Maimarktclub Mannheim und haben extra für euch dort den DJ und Producer "Ulli Brenner" am Mikrofon, bzw. im Interview.

Ulli Brenner
ist unter anderem bekannt als (Mit-) Produzent von La Bouche, Ultra und dem Titel "Free" aus 2000 und auch von der damaligen 90er Kultsendung "HR 3 Clubnight", welche leider in 2014 durch den Hessischen Rundfunk komplett eingestellt wurde.
Er wird uns mit Sicherheit so einiges am Mikrofon verraten über seine neuesten, aktuellsten Gigs und auch evtl. neue Releases, wie man mit ihm in Kontakt treten und auch buchen kann, uvm. Gesprächsstoff also genug für ein bestimmt sehr interessantes und aufschlussreiches Interview mit Ihm aus Mannheim....

Schaltet daher am besten am Samstag, 15. April 2017 um 19 Uhr Radio Darmstadt zur Sendung "Clubbers Paradise" ein, wenn wir erstmals das Interview live on Air aussstrahlen werden.

Weitere Infos dazu und auch zu allem anderen über uns und Radio auch 24 h online unter www.clubbersparadise.eu .

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Clubbers Paradise präsentieren wir am 1., 3., 4. und 5. Samstag des Monats von 19:00 bis 21:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Clubbers Paradise können entsprechend unserem Programm entnommen werden.

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2017