Montag, 6. März

FreeTimeRadio: FFH Dummfrager

Von: Offenes Haus · Julia Greb

MO · 06. März 2017 · 17:00 bis 18:00 Uhr: 

Für diese Ausgabe von FreeTimeRadio war ich auf Exkurs in der Centralstation bei Boris Meinzer, besser bekannt, als der FFH Dummfrager.

Seit 2005 zieht Boris Meinzer durch die Fußgängerzonen Hessens und stellt den Leuten Fragen, wie "Wer schoss eigentlich das berühmte Brandenburger Tor?". Ein 1-minütiger-Zusammenschnitt der lustigsten Antworten ist jeden Tag in der Morning-Show von HIT RADIO FFH zu hören.

Pünktlich zu seinem Jubiläum geht er mit den lustigsten Antworten der letzten 11 Jahre auf Tour. Mit Video-Beiträgen, Aufnahmen, aber auch selbst erlebten Geschichten füllt Boris Meinzer ein kurzweiliges Abendprogramm.

Quasi im Kollegen-Talk erzählt er mir noch einiges mehr zu seiner Person, zu seinem Alltag bei FFH und zu seinem neuen Tour-Programm.

Am 6. März ist Tag der Oreo-Kekse - ihr erfahrt in meiner neuen Rubrik etwas über die Geschichte des Oreo-Keks. Außerdem bekommt ihr von mir ein leckeres Oreo-Rezept.

Als letzten Punkt stelle ich euch noch einige kommenden Veranstaltungen in und um Darmstadt vor.

Schaltet ein, wenn es wieder heißt FreeTimeRadio, das Freizeitradio für Darmstadt und Umgebung.

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung FreeTimeRadio präsentieren wir jeden 1. Montag im Monat von 17:00 bis 18:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung FreeTimeRadio können entsprechend unserem Programm entnommen und noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.

Zuletzt aktualisiert: 28.06.2017