Montag, 13. Februar

Donald Gould und Sabine Perez Preis

Von: Michael Geisser & Thomas Tonka

Original Bild: Von Jean-Etienne Poirrier - Hammers at rest, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3711802; Edit: Dennis Ludwig

MO · 13. Februar 2017 · 19:00 - 21:00 Uhr:

Am Montag den 13. Februar 2017 heißt es wieder Herzlich Willkommen zu einer Extraausgabe RadaR Gipfelstürmer. Auch dieses Mal haben sich die Radio Darmstadt Moderatoren Michael Geisser und Thomas Tonka interessante Gäste in's Studio eingeladen!

Donald Gould, der damals Obdachlose Klavierspieler aus  Florida, wurde über Nacht weltberühmt und spielte Come Sail Away von Styx! Was dahinter steckt und warum sein im März 2017 erscheinendes Album den gleichen Titel trägt erfahrt ihr bei uns. Außerdem gehen wir darauf ein, wie es zum Kontakt mit unserem zweiten Studiogast - Sabine Perez Preis - kam.

Wie kam Donald Gould nach Deutschland und warum nimmt er jetzt sogar zusammen mit Sabine Perez Preis "Lilli Marleen" auf? Auch darüber wollen wir in der Sendung reden. Natürlich erfahrt ihr in der Sendung auch, wie sich die Musik von Donald und dem gebildeten Duo anhört.

Es freut sich auf euch: das RadaR Gipfelstürmer Team Micha und Tommy!

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Gipfelstürmer präsentieren wir jeden 2. und 4. Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Gipfelstürmer können entsprechend unserem Programm , oder noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2017