Samstag, 19. August

"Chris Wacup" und die "Nature One - We call it Home"

Von: Unterhaltungsredaktion · Joachim Stark

Original Bild: Rob Green - robgreenradio.com

SA · 19. August 2017 · 19:00 - 21:00 Uhr:

Joachim Stark von "Clubbers Paradise - deine Radiosendung für elektronische Musik" traf am Samstag, 05. August 2017 im Rahmen des Events "Nature One - We call it Home" auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) den bekannten Frankfurter DJ und Produzenten "Chris Wacup" (www.chriswacup.com) zum Radiointerview und hat sich mit Ihm unter anderem über die neuesten Releases, Gigs als auch die Veranstaltung "Hall of Love" in der Halle02 in Heidelberg unterhalten. Doch hört selbst am Samstag, 19. August 2017 bei Erstausstrahlung on Air innerhalb der Radiosendung "Clubbers Paradise" zwischen 19:00 und 21:00 Uhr über Radio Darmstadt, was "Chris Wacup" so alles zu erzählen hatte.

Dazu eine ausführliche Nachberichterstattung der vergangenen Veranstaltung "Nature One - We call it Home" als auch der Gast-DJ "Sven E." aka Sven Eggermann live on Air in the Mix und im evtl. Kurzinterview. Dazu aktuelle Party- und Eventtipps, uvm...Weiteres wird in der nächsten Zeit bei uns online folgen. Mehr Infos auch 24 h online unter www.clubbersparadise.eu .

Mehr Infos zur Sendereihe


 

Die Sendung Clubbers Paradise präsentieren wir an jedem 1. und 3., 4. und 5. Samstag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr. Schalten Sie ein!



Sendung verpasst?

Wiederholungen der Sendung Clubbers Paradises können entsprechend unserem Programm , oder noch 7 Tage nach Sendetermin aus unserer RadaR+7 Mediathek online gehört werden.




zurück
Zuletzt aktualisiert: 24.07.2017